Kirche Kunterbunt

So, 13.2.2022 11-14 Uhr Septuagesimä
Ort
CVJM / früher Hermann-Ehlers-Haus
Schieffelingsweg 27
53123 Bonn
Art der Veranstaltung
Gottesdienste; Feste / Feiern
Ansprechpartner
Weitere Informationen
Liebe Familien,

Wir wollen euch ganz herzlich zu unserer nächsten Kirche Kunterbunt einladen von 11-14 Uhr im CVJM Bonn (Schieffelingsweg 27, 53123 Bonn).

Kirche Kunterbunt ist wild und frech und fröhlich - und für die ganze Familie. Bringt also eure Tanten, Onkels, Omas und Opas, Nachbar*innen und alle eure Freund*innen mit.
Gemeinsam wollen wir aktiv und kreativ werden, Geschichten von Gott und der Welt entdecken und gemeinsam rascheln und Spaß haben.
Um 11 Uhr gibt es erst einmal Zeit zum Ankommen, bevor es dann mit kreativen Stationen zum allerhand Erleben weitergeht. Danach singen wir zusammen und entdecken eine Geschichte. Bei einem leckeren Essen haben wir noch genügend Zeit zum Austausch und Kennenlernen.

Eine Anmeldung wäre schön bei Carina Daum (015731096796 oder carina.daum@cvjmbonn.de), aber auch über Kurzentschlossene freuen wir uns!
Bitte unbedingt einen 3G-Nachweis mitbringen (geimpft - genesen - getestet)!

Alle weiteren Fragen beantwortet euch gerne Carina Daum oder die Homepage des CVJM Bonn (www.cvjmbonn.de) oder der Ev. Hardtberggemeinde (www.hardtberggemeinde.de).

Wir freuen uns auf euch!

Euer Kirche-Kunterbunt-Team"
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Ev. Kirchengemeinde Hardtberg
Ev. Kirchengemeinde Hardtberg
Gemeindebüro
Adenauerallee 37
53113 Bonn
hardtberg@ekir.de
Tel: +49(228) 6880-482
[102]