Kindertrödel

Sa, 10.3.2018 14-17 Uhr
Ort
Paul-Schneider-Haus
Schulstraße 2
40699 Erkrath
Beschreibung
Der etwas andere Trödelmarkt.Kinderkleidung, Spielzeug, etc. Alles nach Größen sortiert. Riesenauswahl !!
Art der Veranstaltung
Sonstiges
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Ansprechpartner
Monika Löttgen und Nicole Kolaric troedel@EvangelischeKircheHochdahl.de
Trödeltelefon 0157 32493876
Weitere Informationen
Wir verkaufen für Sie Kinderkleidung, Kinderspielzeug, Kinderwagen, Autositze, Kinderbetten, Kindermöbel, Kinderfahrräder, Musikkassetten, CDs, DVDs, Computerspiele etc. für Kinder von 0 bis 12 Jahren. Eine Cafeteria sorgt für Ihr leibliches Wohl.

Der Reinerlös ist für die Stiftung der Kirchengemeinde bestimmt. Die Stiftung unterstützt Projekte des Evangelischen Familienzentrums und der Evangelischen Kindergärten sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in Hochdahl.

Beim nächsten Kindertrödel ändert sich eine Kleinigkeit: Unsere Trödelkarten werden GRÜN!

Bislang war der Durchschlag unserer Trödelkarten für den Käufer immer pink. Mit dem Kauf der Karten für den kommenden Herbsttrödel wird dieser Durchschlag grün sein. Aber keine Sorge...alle Karten mit einem pinken Durchschlag dürfen weiter genutzt werden. Und zwar bis einschließlich Herbsttrödel 2017! Die Karten mit den grünen Durchschlägen werden uns erstmal eine lange Zeit begleiten. Wir haben uns zu diesem Tausch der Durchschläge entschlossen, weil wir unser Sortiment ein bisschen modernisieren wollen. Ab dem Frühjahrströdel 2018 werden dann keine Waren mit pinker Karte zum Verkauf ausgelegt. Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit!

Wie immer bitten wir an dieser Stelle um Ihre/ Eure Hilfe beim Aufbau, Verkauf, Zurücksortieren und Abbau. Damit das Buffet unserer Cafeteria wie gewohnt köstlich bestückt wird, natürlich auch beim Kuchenbacken.
Veranstalter / veröffentlicht von:
Ev. Kirchengemeinde Hochdahl

Hochdahler Markt 9
40699 Erkrath
Redaktion@EvangelischeKircheHochdahl.de
Https://www.evangelischekirchehochdahl.de
Gemeindebüro
Tel: +49(2104) 44067
Fax: +49(2104) 449076
gemeindebuero.hochdahl@ekir.de
Öffnungszeiten
Montag, Mittwoch bis Freitag, 9 bis 12 Uhr