Digitalisierung durchdringt unser Leben

Di, 5.6.2018 9:30-12 Uhr
Ort
Ev. Kirchenkreis Koblenz, Superintendentur
Mainzer Str. 81
56075 Koblenz
Parkplätze in der Mainzer Strasse (0,75 €/Std.)
Fußweg zum Hauptbahnhof: ca 1 km = 13 Min.
Bushaltestelle der Linien 571 und 573 „Kaiserin-Augusta-Anlagen“
Behinderten WC
Thumbnail des VeranstaltungsortesBild des Veranstaltungsortes
Beschreibung
Referent Michael Grunewald
Art der Veranstaltung
Fortbildungen / Seminare / Vorträge
Weitere Informationen
Wir können uns der Digitalisierung nicht entziehen. Manche Entwicklungen berühren uns nicht, manchen sehen wir mit Freude oder Sorge entgegen.
Was wird uns erwarten, was bewegt uns schon heute? Wie verändern sich unsere Gesellschaft und wir uns in ihr? Wir werden uns auf eine Reise zu den Antworten begeben.
Der Referent ist Mitarbeiter im Referat Umwelt und Digitale Welt beim Zentrum Gesellschaftliche Verantwortung der Ev. Kirche Hessen Nassau in Mainz.
Veranstalter / veröffentlicht von:
Margit Büttner
Evangelisches Erwachsenenbildungswerk Rheinland-Süd e.V., Aussenstelle Koblenz
Mainzer Straße 81
56075 Koblenz
mbuettner@eeb-sued.de
http://www.eeb-sued.de
Tel. 0261-9116164