Ferienfreizeit: Holzhausen

Sa, 28.7.2018 - Sa, 4.8.2018
Kurzbeschreibung / Untertitel
9 - 13 Jahre
Anzahl der Tage
7
Ausführliche Beschreibung
Raus aus dem Alltag – rein ins Vergnügen! In diesem Jahr fahren wir mit Euch in das Ev. Freizeitheim Holzhausen. Mitten im schönen Deutschland, im Lahntal, werden wir gemeinsam acht Tage ohne Eltern untergebracht sein.
Unser Ferienziel erreichen wir mit dem Bus. Unser Freizeithaus ist gemütlich und zweckmäßig eingerichtet und bietet mit zusätzlichen Räumen, wie einem Gruppen- und Speiseraum, ausreichend Platz. Unmittelbar rund um das Haus können wir bei Sport und Spiel ausgiebig toben.
Die Verpflegung wird direkt vom Haus zubereitet. Es werden 3 reichhaltige Mahlzeiten serviert. Die Gruppe übernimmt den Küchendienst.

In dieser Woche wartet auf Euch ein abwechslungsreiches Erlebnisprogramm mit Spiel, Spaß und Action. Zuviel wollen wir hier noch nicht verraten, aber sicherlich wird es auch einen Ausflug in die nähere Umgebung geben und hoffentlich werden wir bei schönem Wetter in das nahegelegene Waldfreibad gehen können.
Unseren letzten Abend vor Ort werden wir ganz besonders gestalten. Lasst Euch überraschen!

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass wir gemeinsam eine wundervolle Woche erleben werden!!

Heike Hyballa und Team
Teilnehmerzahl
20
Kosten
316,00 €
Leistungen
Fahrt, Unterkunft, Verpflegung, Material, Eintritt
Leitung
Heike Hyballa
Anmeldung
Heike Hyballa
Beethovenstraße 44
53773 Hennef
02242/86318
Heike.hyballa@ekir.de
Ferien
Sommerferien
Veranstaltungsort
Ort außerhalb des Kirchenkreises

Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Ev. Jugendwerk Sieg • Rhein • Bonn
Ev. Jugendwerk Sieg • Rhein • Bonn

Dammstraße 76
53721 Siegburg
Jugendwerk@evaju.de
https://www.evaju.de
Tel. 02241 25 601-10
[795]