Chor Pauluskirche

Do, 22.6.2017 20 Uhr
Ort
Pauluskirche
In der Maar 7
53175 Bonn
BESCHREIBUNG

Die Pauluskirche im Godesberger Ortsteil Friesdorf ist nicht nur eine beliebte Gottesdienststätte, sondern hat sich auch zu einem besonderen Treffpunkt für Kabarett- und Jazzfans entwickelt. Nähere Informationen zu entsprechenden Veranstaltungen finden sich nicht nur auf der Webseite der Gemeinde unter www.thomas-kirchengemeinde.de, sondern auch unter http://soulpreachernight.de/index.php/veranstaltungen
Beschreibung
Chorprobe unter Leitung von Angelika Buch
Art der Veranstaltung
Konzerte / Theater / Musik
Ansprechpartner
Kantorin Pauluskirche Angelika Buch angelika.buch@ekir.de
Telefon: 0228 / 32 62 14
Weitere Informationen
Dieser Chor möchte sich nicht auf eine bestimmte Musik-Gattung festlegen, sondern sich für alle möglichen Musikstile offen zeigen. Wichtig sind für uns regelmäßige Stimmbildung und gründliches Erarbeiten der Stücke – möglichst ohne Druck und mit einigem Vergnügen.

Einmal im Monat bleiben wir nach der Probe noch gemütlich beisammen. Dies fördert die Kommunikation unter den Chorsängern, die ja während der Proben nicht so sehr erwünscht ist.
Veranstalter / veröffentlicht von:
Ev. Thomas-Kirchengemeinde Bonn-Bad Godesberg
Gemeindeamt
Friesenstr. 4
53175 Bonn
thomas-kgm.bad-godesberg@ekir.de
Tel: +49 (0) 228 336033-78

http://www.thomas-kirchengemeinde.de