Musical "Dankbar - Zehn Aussätzige werden geheilt!"

Mi, 28.6.2017 16 Uhr
Ort
Philippuskirche
Kohlstraße 150
42109 Wuppertal
Telefon: 0202 752190
Bild des Veranstaltungsortes
Beschreibung
Musical für die ganze Familie
Art der Veranstaltung
Konzerte / Theater / Musik
Weitere Informationen
Viele kennen es vielleicht: Alles läuft gut und plötzlich gibt es Nachrichten oder Ereignisse, die mit einem Schlag alles verändern. Auf wen ist dann noch Verlass? An wen kann man sich wenden? Wer gibt einem noch Sicherheit?

Das Musicalprojekt 2017 der Ev. Kirchengemeinde Uellendahl-Ostersbaum befasst sich mit solch einer Geschichte. Ein Familienvater wird unerwartet aus seinem Alltag gerissen und versucht mit neun neuen Freunden einen Weg zu finden. 24 muntere Kinder und Jugendliche erwecken diese Geschichte zum Leben. Zum Teil dreistimmige Lieder begleiten den Samariter Jonathan durch sein Leid. Mal melancholisch, mal mit einem Augenzwinkern kommt seine Geschichte auf die Bühne.

Wir laden herzlich ein zu den drei Aufführungen am

Sonntag, den 25.6.2017, um 16 Uhr in der Thomaskirche (Opphofer Straße 60),
Mittwoch, den 28.6.2017, um 16 Uhr in der Philippuskirche (Kohlstraße 150),
Sonntag, den 2.7.2017, um 16 Uhr im Gemeindezentrum Uellendahl (Röttgen 102).

Der Eintritt ist frei. Um eine Spende für die musikalische Kinder- und Jugendarbeit wird gebeten.
Veranstalter / veröffentlicht von:
Ev. Kirchengemeinde Uellendahl-Ostersbaum

Kirchplatz 1
42103 Wuppertal
harzheim@evangelisch-wuppertal.de
http://www.ev-uo.de
Tel: +49(202) 97440-0
[653]