Ich höre das Herz des Himmels, pochen in meinem Herzen. (Rose Ausländer)

Meditationskurs
Mo, 20.8.2018 15 Uhr - Fr, 24.8.2018 11:30 Uhr
opt. Untertitel
Ein intensiver Meditationskurs auf dem Wege des Herzensgebetes im Schweigen mit aktiver Imagination
Rubrik
Meditation und Kontemplation
Kursnummer
18034
Ausführliche Beschreibung
Der Himmel ist ein Bild für die Gegenwart Gottes in uns und unter uns. In der biblischen Tradition gibt es viele heilsame Bilder in denen der offene, weite Himmel die Menschen stärkt und ermutigt. Das Wort von Rose Ausländer lädt uns ein diesen `Himmel´ besonders in uns wahrzunehmen. Der Übungsweg des Herzensgebetes und eutonische Körperarbeit vertiefen diesen Prozess.
Veranstaltungsort
Haus der Stille
Melsbacher Hohl 5
56579 Rengsdorf
Tel.: 02634 / 92 05 10
Mail: anmeldung.hds@ekir.de
Bild des Veranstaltungsortes
Kursleitung
Rüdiger Maschwitz, Gerda Maschwitz
Richtpreis
374 € inkl. 125 € Kursgebühr
Veranstalter / veröffentlicht von:
Haus der Stille

Melsbacher Hohl 5
56579 Rengsdorf
anmeldung.hds@ekir.de
http://www.ekir.de/haus-der-stille/
Tel. 02634 / 92 05 10
[2099]