Sei getrost, steh auf, er ruft dich! (Markus 10,49)

Einkehrkurs
Mo, 15.10.2018 15 Uhr - Fr, 19.10.2018 11:30 Uhr
opt. Untertitel
ins Leben gerufen!
Rubrik
Einkehrkurse
Kursnummer
18042
Ausführliche Beschreibung
Das Kind zieht aus, die Pensionierung naht, der Partner fehlt – immer wieder gibt es markante Veränderungen und Umbrüche in unserem Leben, die uns herausfordern. Oft brechen Fragen auf: Was ist eigentlich wirklich wichtig in meinem Leben? Wo finde ich Orientierung in wegweisenden Entscheidungen? Was trägt mich, woraus schöpfe ich Kraft für den nächsten Schritt? Was gibt meinem Leben Sinn? Im Gespräch miteinander, in der Beschäftigung mit biblischen Geschichten und in der Stille versuchen wir uns unseren eigenen Fragen anzunähern und Antworten zu finden.
Weitere Zugänge: Eutonie, kreative Zugänge.
Veranstaltungsort
Haus der Stille
Melsbacher Hohl 5
56579 Rengsdorf
Tel.: 02634 / 92 05 10
Mail: anmeldung.hds@ekir.de
Bild des Veranstaltungsortes
Kursleitung
Inke Pötter, Kornelia Imig
Richtpreis
359 € incl. 125 € Kursgebühr
Veranstalter / veröffentlicht von:
Haus der Stille

Melsbacher Hohl 5
56579 Rengsdorf
anmeldung.hds@ekir.de
http://www.ekir.de/haus-der-stille/
Tel. 02634 / 92 05 10
[2099]