Ökumenische Kinderbibelwoche

Dollendorfer Straße 399
53639 Königswinter
Freizeiten / Reisen; Sport/Spiel; Sonstiges
Zwei muntere Kinderbanden entdecken, was hinter dem "alten" Glaubensbekenntnis steckt - und dass es dabei auch um Freundschaft und ganz normale Dinge geht...

Mit hoffentlich vielen weiteren "Kinderbanden" wollen wir viel erleben. Macht Ihr mit beim Singen, Basteln, Backen, Essen, verrückten Spielen und witzigen Aktionen??
Unter dem Motto „Die kecken Kreuzchen und die Steppenadler“ veranstalten wir zusammen mit der katholischen Schwestergemeinde im Siebengebirge eine Kinder-Bibel-Woche in der Emmauskirche.

Der Kostenbeitrag beträgt 6€ pro Familie. Eingeladen sind alle Vor- und Grundschulkinder. Über Anmeldungen freut sich Jutta Gilka, bitte per Mail unter Angabe von Alter, Name, Anschrift und Konfession an mjgilka@t-online.de.
Ev. Kirchengemeinde Stieldorf-Heisterbacherrott
Oelinghovener Str. 38