Begegnungscafé

Wieder angeregt unterhalten
Do, 14.6.2018 10-11:30 Uhr
Ort
Gemeindezentrum Erlöserkirche
Hardt 23
40764 Langenfeld
Linie 791 Haltestelle Gladbacher Straße

Foto Gemeindezentrum: Gerhard Knaup
RollstuhlgeeignetBehinderten WC
Thumbnail des VeranstaltungsortesBild des Veranstaltungsortes
Art der Veranstaltung
Gruppen & Kreise
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Ansprechpartner
Pfarrerin Angela Schiller-Meyer angela.schiller-meyer@kirche-langenfeld.de
Hardt 23
Telefon 02173 – 99 57 14

am ehesten erreichbar:
mittwochs 9 – 10 Uhr
Weitere Informationen
Noch hört man die Stimmen auf dem Flur „War das wieder schön!“ „Immer nehme ich irgendetwas Anregendes mit!“ „Was haben wir wieder gelacht!“
„Arzttermine mache ich niemals mehr an solch einem Donnerstag!“ Wieder ist ein fröhliches Begegnungscafé – manchmal auch mit selbst gebackenem Kuchen – aber immer mit Kaffee, Tee, Wasser und Gebäck- zu Ende gegangen. Freundschaften sind gewachsen, Lebendigkeit neu entdeckt worden. Immer gibt es zum Beginn dieses Cafés einen Impuls, sei es eine Geschichte, ein Witz, eine Begebenheit aus dem Alltag oder auch zur Jahreszeit und dann wird geredet, zugehört, ausgetauscht!
Bekommen Sie nicht auch Lust, dabei zu sein? Es lohnt sich!
Nähere Informationen dazu bei Pfarrerin Angela Schiller-Meyer!
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evangelische Kirchengemeinde Langenfeld

Hardt 23
40764 Langenfeld
gemeindebuero@kirche-langenfeld.de
https://www.kirche-langenfeld.de
Tel: +49(2173) 9277-0
Öffnungszeiten:
Dienstag – Donnerstag
10:00 – 12:00 Uhr

Dienstag
15:00 – 17:00 Uhr