Ferienfreizeit: Scharendijke/Niederlande

Sa, 17.8.2019 - Sa, 24.8.2019
Kurzbeschreibung / Untertitel
12-16 Jahre
Anzahl der Tage
8
Ausführliche Beschreibung
Unser Freizeithaus ist ein alleinstehendes Haus mit einem großzügigen Außengelände. Dort können wir Spielen, Sport machen, Grillen, Relaxen … ein Sandstrand ist ca. 1,5 km weit entfernt und das Städtchen Renesse ca. 3,5 km. Wir werden unsere eigenen Fahrräder mitnehmen, um vor Ort mobil zu sein.
Das Team bereitet ein abwechslungsreiches Programm vor, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei sein wird: Naturerlebnis, Action, Shopping, Bummeln, mit dem Fahrrad unterwegs sein, wir feiern Gottesdienst und selbstverständlich bleibt euch freie Zeit zum Abhängen und Ausruhen!
Teilnehmerzahl
26
Kosten
320 € für Bonner_in, 360,00 € für Nicht-Bonner_in, mögliche Nachlässe auf Anfrage
Leistungen
In den angegebenen Reisepreisen sind die Kosten für die Fahrt, Unterkunft, Verpflegung, Eintritte und eine Pauschale für Material- und Sonderkosten enthalten.
Leitung
Diakonin Henrike Westphal
Anmeldung
Henrike Westphal
Ev. Johanniskirchengemeinde Bonn-Duisdorf
Tel. 0177-6448931
h.westphal@bonn-evangelisch.de
Ferien
Sommerferien
Veranstaltungsort
Ort außerhalb des Kirchenkreises

Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Ev. Jugendwerk Sieg • Rhein • Bonn
Ev. Jugendwerk Sieg • Rhein • Bonn

Dammstraße 76
53721 Siegburg
Jugendwerk@evaju.de
https://www.evaju.de
Tel. 02241 25 601-10
[795]