Ferienfreizeit: Korsika, Camp San Damiano

Mo, 5.8.2019 - So, 18.8.2019
Kurzbeschreibung / Untertitel
14 - 17 Jahre
Anzahl der Tage
14
Ausführliche Beschreibung
Lust auf Sonne, Strand, Berge und Meer? Dann bist du bei uns genau richtig! Es geht für zwei Wochen in den Sommerferien auf einen Campingplatz auf die Insel Korsika, die grünste Insel im Mittelmeer. Kristallklares Wasser, duftende Pinienwälder und lange Sandstrände erwarten uns. Während der zwei Wochen werden wir uns selbst versorgen, es bleibt aber ausreichend Zeit, uns sportlich zu betätigen, am Strand zu entspannen und die umliegenden Städte auf Ausflügen zu erkundigen. Wir haben also wie immer für eine gute Mischung aus Action und Entspannung gesorgt und ihr könnt natürlich vor Ort auch mitentscheiden, was wir machen. Haben wir heute mal Lust auf einen Wellnesstag? Ein Volleyballturnier wäre auch nicht schlecht? Oder machen wir uns heute Abend auf den Weg nach Bastia, um zu bummeln?
Teilnehmerzahl
25 - 30
Kosten
475,00 €
Leistungen
Busfahrt, Unterkunft, Vollverpflegung, Material und Ausflüge
Leitung
Marie Kleinhans
Anmeldung
Evangelische Jugend Beuel-Nord
Marie Kleinhans
Adelheidisstraße 72
53225 Bonn
0228 40 38 916
marie.kleinhans@ev-kirche-beuel.de
Ferien
Sommerferien
Veranstaltungsort
Ort außerhalb des Kirchenkreises

Veranstalter / veröffentlicht von:
Ev. Kinder- und Jugendreferat der Kirchenkreise An Sieg und Rhein und Bonn

Dammstraße 70 - 80
53721 Siegburg
Jugendreferat@ekir.de