Gospel-Workshop "Lift your hands"

zum Jubiläum von Lets Go Gospel
Fr, 19.4.2024 15 Uhr - So, 21.4.2024 18 Uhr
Zielgruppe
Alle Zielgruppen
Veranstaltungsort
Kreuzkirche (Sieglar)
Grabenstraße 65
53844 Troisdorf
Erreichbar mit Buslinie 501/551, Haltestelle "Flachtenstraße/Krankenhaus", 150 Meter Fußweg. Parkplatz neben der Kirche.
Bild des Veranstaltungsortes
Kurzbeschreibung / Untertitel
Herzliche Einladung dabei zu sein!
Ausführliche Beschreibung
Der Chor „Let‘s Go Gospel“ des CVJM Troisdorf e.V. unter der Leitung von Detlef Höhmann feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Das wird vom 19.-21. April 2024 im Rahmen eines großen dreitägigen Gospelworkshops mit insgesamt 100 Teilnehmern in der Kreuzkirche Sieglar gefeiert.

Hierfür konnte der Chor Hans Christian Jochimsen, eine Koryphäe der europäischen Gospel-Szene, verpflichten. Er lebt in Kopenhagen und begeistert durch seinen Charme und Esprit, schreibt seit 20 Jahren Songs, ist Chorleiter, Produzent und Musikpastor. Die beliebte Stimmbildungs- und Chor-Workshop-Dozentin Tine Hamburger aus Wuppertal wird ebenso mit von der Partie sein.

Einen Workshop in der Kombination mit diesen beiden Größen hat es in Deutschland noch nicht gegeben. Es gibt also eine ganz besondere Premiere in der Friedenskirchengemeinde in Troisdorf-Sieglar. Passend zum Sonntag „Jubilate“ steht der Workshop unter dem Motto „Lift Your Hands“.
Nähere Informationen und die Anmeldung zum Workshop finden Sie auf unserer Homepage www.letsgogospel.de
Ansprechpartner
Detlef Höhmann detlef.hoehmann@ekir.de
Kirchenkreis
An Sieg und Rhein
Veranstalter / veröffentlicht von:
Ev. Friedenskirchengemeinde Troisdorf
Gemeindeamt
Grabenstr. 65
53844 Troisdorf
friedenskgm.troisdorf@ekir.de
Tel: +49 (2241) 44010
[490]