Wichtige Hinweise zur Anmeldung und Ablauf:
Die Anmeldung bezieht sich nur auf die „5-Tages-Tickets“ und die Gruppenunterkunft sowie die gemeinsame Anreise und Abreise:
Tickets:
Folgende Tickettypen stehen zur Verfügung:
5-Tages-Ticket = 109 €
5-Tages-Ticket ermäßigt = 59 €
(Kinder und Jugendliche, Schüler:innen, Studierende, Auszubildene, Teilnehmende an Freiwilligendiensten, Menschen mit Behinderung, Rentner: innen)
5- Tagesticket gefördert = 19,00 €
(Empfänger:innen Grundsicherung, Empfänger:innen Arbeitslosengeld II, Asylbewerber:innen, Geflüchtete)
5-Tagesticket Familienticket = 169,00 €
(zwei erwachsene Personen und mindestens ein Kind bis einschließlich 17 Jahren)
Unterkunft im Gemeinschaftsquartier:
Pro Person = 29,00 €
Pro Familie = 58,00 €
(Angaben ohne Gewähr/ Quelle:
www.kirchentag.de)
Unterkunft:
Unterkunft im Gemeinschaftsquartier:
Pro Person = 29,00 €
Pro Familie = 58,00 €
(Angaben ohne Gewähr/ Quelle:
www.kirchentag.de)
Andere Unterkünfte (Camping, Hotels und Pensionen, Private Quartiere) müssen selbst organisiert und gebucht werden.
Dazu empfehlen wir auf der Homepage des Kirchentags:
https://www.kirchentag.de/unterkunft
Anreise und Abreise/ Fahrt:
Die Anreise planen und organisieren wir gemeinsam mit anderen Kirchengemeinden. Die Reiseart richtet sich nach der Teilnehmeranzahl.
Die Kosten für die Fahrt werden extra berechnet und werden rechtzeitig vor der Fahrt mitgeteilt.