Taufgottesdienst

Sa, 25.5.2024 15 Uhr
Ort
Melanchthonkirche
Melanchthonstraße 3
45147 Essen
Beschreibung
Taufgottesdienst
Art der Veranstaltung
Gottesdienste
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Weitere Informationen
Einen Taufgottesdienst feiert die Evangelische Erlöserkirchengemeinde Holsterhausen am Samstag, 25. Mai, um 15 Uhr im Melanchthon-Gemeindezentrum, Melanchthonstraße 3/Holsterhauser Platz. „In den vergangenen Jahren wurden insbesondere wegen der Pandemie viele Taufen verschoben und manche Kinder blieben ungetauft“, heißt es dazu. „Und um möglichst viele Verwandte zu der Feier einladen zu können, kam immer wieder der Wunsch auf, den Taufgottesdienst einmal an einem Samstag zu feiern. Diesem Wunsch wollen wir an diesem Nachmittag nachkommen.“
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evangelischer Kirchenkreis Essen

III. Hagen 39
45127 Essen
info@evkirche-essen.de
http://www.evkirche-essen.de
Tel: +49 (201) 2205-221
[38]