Anmeldung zum Orgelkonzert I "Aus dem Ärmel geschüttelt" am 6.9.2021 - Eintritt frei!

Wegen der Corona-Pandemie müssen Konzertbesucher derzeit namentlich und mit Adresse erfasstwerden. Nur dafür dient diese Anmeldung.

SEPTEMBERWIND - Internationale Orgelwochen in der Marktkirche

Orgelkonzert I: Aus dem Ärmel geschüttelt
mit Otto Maria Krämer (Köln/Straelen)

Eintritt frei! Beim Einlass zeigen Sie bitte Ihren Impf- oder Genesungsnachweis oder einen aktuellen Negativ-Test vor.

Montag, 6. September 2021, 19 Uhr

Ort:
Marktkirche Neuwied
Pfr.-Werner-Mörchen-Str. 1
56564 Neuwied

Ihre Angaben:

Name, Vorname:
E-Mailadresse:
Anschrift:
Telefon:
Bemerkung:

Nach der Eingabe Ihrer Daten klicken Sie bitte auf VORSCHAU. Dort können Sie Ihre Angaben noch einmal sehen und ändern, falls nötig.

Wenn Ihre Angaben korrekt sind, klicken Sie in der Vorschau auf FORMULAR ABSCHICKEN und sehen dann eine Bestätigung, die wir Ihnen außerdem auch per E-Mail zusenden.

Hinweis zum Datenschutz: Die von Ihnen eingegebenen Daten werden auf dem Server von termine.ekir.de verschlüsselt abgespeichert und dort spätestens 30 Tage nach Beginn der Veranstaltung wieder gelöscht. Eine Bestätigung wird von dort über (nicht-verschlüsselte) E-Mail an Ihr Postfach übertragen. Sofern nicht anders vereinbart, werden die eingetragenen Daten nur für den oben genannten Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
Mit dem Klicken auf "Formular abschicken" stimmen Sie der Speicherung und Zusendung Ihrer Daten per E-Mail zu.