1. Mülheimer Kids Day "Der Schöpfung auf der Spur"

Erster Mülheimer Kids Day

Ort: Altenhof
Kaiserstraße 6
45468 Mülheim an der Ruhr

1. Mülheimer Kids Day

Samstag, 19. März 2022

Haus der Ev. Kirche, Althofstraße 9, 45468 Mülheim an der Ruhr

Veranstalter: Evangelische Jugend An der Ruhr

Kontakt: Jugendreferent Bert Walther, Telefon 0208. 3003-119, jugend@kirche-muelheim.de

Nicht vergessen: Bei der Anmeldung bitte vier Workshop-Wünsche angeben!

Bitte ALLE Felder ausfüllen. bis auf das Feld "Bemerkungen" sind es Pflichtfelder.

Hiermit melde ich mein Kind verbindlich an:

Falls Sie Fragen haben, rufen Sie uns an unter Telefon 0208.3003-119 oder schicken uns eine E-Mail an jugend@kirche-muelheim.de

Sie erhalten als Bestätigung und Kontrolle eine E-Mail mit Ihren Anmeldedaten. Drucken Sie bitte diese E-Mail aus und bringen Sie sie zum Kids Day mit.

Falls Ihr Kind nicht teilnehmen kann, bitten wir, den Platz freizugeben, dazu befindet sich ein Stornierungslink am Ende Ihrer Bestätigungs-E-Mail.

Teilnehmenden-Angaben:

Vorname und Name:

E-Mailadresse:

Anschrift:

Telefon:

Alter des Kindes

Bemerkungen (Allergien, etc.):

Workshop Erstwunsch

Workshop Zweitwunsch

Workshop Drittwunsch

Workshop Viertwunsch

Hinweis zum Datenschutz: Die von Ihnen eingegebenen Daten werden auf dem Server von termine.ekir.de verschlüsselt abgespeichert und dort spätestens 30 Tage nach Beginn der Veranstaltung wieder gelöscht. Eine Bestätigung wird von dort über (nicht-verschlüsselte) E-Mail an Ihr Postfach übertragen. Sofern nicht anders vereinbart, werden die eingetragenen Daten nur für den oben genannten Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
Mit dem Klicken auf "Formular abschicken" stimmen Sie der Speicherung und Zusendung Ihrer Daten per E-Mail zu.