Anmeldung zum Freitagskonzert 4. März 2022 - Einzug der Gäste

Wegen der Corona-Pandemie müssen Konzertbesucher derzeit namentlich und mit Adresse notiert werden. Dafür dient diese Anmeldung. Außerdem haben Sie dadurch garantiert einen Sitzplatz.

Die Anzahl der Plätze ist auf 150 begrenzt. Anmeldungen können bis 12 Uhr (mittags) des Konzerttages berücksichtigt werden.

Für jede Person muss eine einzelne Anmeldung erfolgen, weil das Anmeldungssystem nur auf diese Weise die vergebenen Plätze zählen kann.

Hier R(h)ein! Freitagskonzert in der Marktkirche Neuwied

Einzug der Gäste

Bläsersensemble „brass de mayence“

Eintritt frei! Beim Einlass zeigen Sie bitte Ihren Impf- oder Genesungsnachweis.

Freitag, 4. März 2022, 19 Uhr

Ort:
Marktkirche Neuwied
Pfr.-Werner-Mörchen-Straße
56564 Neuwied

Ihre Angaben:

Name, Vorname:
E-Mailadresse:
Anschrift:
Telefon:

Nach der Eingabe Ihrer Daten klicken Sie bitte auf VORSCHAU. Dort können Sie Ihre Angaben noch einmal sehen und ändern, falls nötig.

Prüfen Sie bitte genau, ob Sie Ihre Mail-Adresse fehlerfrei eingetragen haben. Andernfalls können Sie keine Bestätigung erhalten.

Wenn Ihre Angaben korrekt sind, klicken Sie in der Vorschau auf FORMULAR ABSCHICKEN und sehen dann eine Bestätigung, die wir Ihnen außerdem auch per E-Mail zusenden.

Hinweis zum Datenschutz: Die von Ihnen eingegebenen Daten werden auf dem Server von termine.ekir.de verschlüsselt abgespeichert und dort spätestens 30 Tage nach Beginn der Veranstaltung wieder gelöscht. Eine Bestätigung wird von dort über (nicht-verschlüsselte) E-Mail an Ihr Postfach übertragen. Sofern nicht anders vereinbart, werden die eingetragenen Daten nur für den oben genannten Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
Mit dem Klicken auf "Formular abschicken" stimmen Sie der Speicherung und Zusendung Ihrer Daten per E-Mail zu.