Voranmeldung Hölzchen-Freizeit 2024 der Ev. Kirchengemeinde Koblenz-Lützel

Voranmeldung Hölzchen-Freizeit 2024

der Evangelischen Kirchengemeinde Koblenz-Lützel (Bezirk Metternich/Güls)

Hey,

schön, dass Du dieses Jahr mit zur Hölzchen-Freizeit fährst, wir freuen uns auf eine tolle Zeit und viel Spaß mit Dir.

Die Freizeit findet in der vierten Woche der Sommerferien (04.08.24 - 10.08.24) für Kinder nach der Vollendung der ersten Klasse bis 11 Jahre statt. Die Freizeit findet in Form eines Zeltlagers mit Jurte auf dem Gelände der FzG Bisholder in Güls Bisholder statt.

Die tägliche Versorgung mit Brot, frischen Lebensmitteln und Getränken wird vor Ort sichergestellt und von uns mehrmals täglich frisch zubereitet. Ein besonderes Augenmerk legt die Gemeinde hierbei auf eine möglichst ökologische Verpflegung der Teilnehmer*innen.

Wir freuen uns jetzt schon auf eine schöne Freizeit mit Dir!

Das Freizeit-Team

Teilnahmebeitrag

Das erste Kind 150€, jedes Geschwisterkind 130€

Weitere Informationen zum Bezahlvorgang und zur Freizeit werden in Form eines Freizeitpasses ca. 4- 6 Wochen vor Beginn der Freizeit per Post verschickt.

Corona-SARS-CoV-2 Antigen-Test

Bitte teste Dich bevor Du zur Freizeit kommst auf das Coronavirus-SARS-CoV-2. Personen mit positivem Testergebnis und/oder Symptomen können leider nicht an der Freizeit teilnehmen.

Zur Freizeit:

Bring bitte folgendes zur Freizeit auf dem Hölzchen mit:

Folgendes bitte separat einpacken:

Rückmeldeformular für die Kinder-Freizeit auf dem Hölzchen

Name                                                    Vorname

Straße                                                   Hausnummer

Postleitzahl    Ort

Geburtsdatum

Ist das angemeldete Kind ein Geschwisterkind?

Name des Geschwisterkindes

Name Erziehungsberichtigte/r (bei Minderjährigen)

Notfallkontakt                                                 Telefonnummer Notfallkontakt

Unverträglichkeiten/Allergien:

Wenn keine Allergien oder Unverträglichkeiten vorliegen, bitte ein (x) eintragen.

Folgende Medikamente werden eingenommen

Werden keine Medikamente eingenommen bitte ein (x) eintragen.

Bei Minderjährigen ist die Leitung schriftlich über die Einnahme und Dosierungsform verschreibungspflichtiger Medikamente zu informieren.

Verpflegungsform

Andere:

Ich bin damit einverstanden, dass Bilder zum Zweck der Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht werden dürfen.

Ich bin damit einverstanden, dass die Bilder an die Teilnehmenden/Mitarbeitenden der Kinderfreizeit weiter gegen werden.

Dass die Veröffentlichung des Bildmaterials ist untersagt. Die Rechte am Bild liegen bei der Trägerin der Veranstaltung.

Andere Informationen

Wir setzen das Einverständnis der Sorgeberechtigten voraus.

Mein Kind darf sich in einer Kleingruppe, ohne direkte Aufsicht der pädagogischen Leitung, bewegen.

Die persönlichen Daten werden zum Zweck der Abrechnung und der Bezuschussung bei Land und Kommune gespeichert, verarbeitet und ggf. weitergeleitet.

Hiermit melden Sie Ihr Kind verbindlich zur Freizeit an.

Ansprechpartnerin:

Iris Nonn

Hinweis zum Datenschutz: Die von Ihnen eingegebenen Daten werden auf dem Server von termine.ekir.de verschlüsselt abgespeichert und dort spätestens 30 Tage nach Beginn der Veranstaltung wieder gelöscht. Eine Bestätigung wird von dort über (nicht-verschlüsselte) E-Mail an Ihr Postfach übertragen. Sofern nicht anders vereinbart, werden die eingetragenen Daten nur für den oben genannten Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
Mit dem Klicken auf "Formular abschicken" stimmen Sie der Speicherung und Zusendung Ihrer Daten per E-Mail zu.
Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz.
Abbrechen