PSG Intensiv 14.09.2024

Ort:
Gemeindezentrum Kornelimünster

Verbindliche Anmeldung:

In der PSG-Intensiv-Schulung werden die wesentlichen Aspekte zum Schutz vor sexualisierter Gewalt bei Kindern und Jugendlichen vermittelt. Angefangen mit rechtlich relevanten Aspekten und dem Bereich der psychosexuellen Entwicklung, bis hin zu grundlegenden Maßnahmen bei der Intervention, werden die Teilnehmenden in die wesentlichen Thematiken eingeführt, dazu sensibilisiert und erarbeiten eine eigene Haltung sowie Sprachfähigkeit im Rahmen der Prävention sexualisierter Gewalt.

10:00-18:00 Uhr | Gemeindezentrum Kornelimünster | Schleckheimer Straße 12-14 | 52076 Aachen-Kornelimünster

Name, Vorname:

Geschlecht:

weiblich
divers

Geburtstag (XX.XX.XXXX)

Einrichtung/Träger bei dem man tätig ist:

Adresse des Trägers/der Einrichtung (Straße, Hausnummer, PLZ, Ort):

Ansprechperson innerhalb des Trägers/der Einrichtung

Telefon:

private Anschrift:

Straße:

Hausnummer:

PLZ:

Ort:

Telefon:

Bemerkung:

Hinweis zum Datenschutz: Die von Ihnen eingegebenen Daten werden auf dem Server von termine.ekir.de verschlüsselt abgespeichert und dort spätestens 30 Tage nach Beginn der Veranstaltung wieder gelöscht. Eine Bestätigung wird von dort über (nicht-verschlüsselte) E-Mail an Ihr Postfach übertragen. Sofern nicht anders vereinbart, werden die eingetragenen Daten nur für den oben genannten Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
Mit dem Klicken auf "Formular abschicken" stimmen Sie der Speicherung und Zusendung Ihrer Daten per E-Mail zu.