Virtuelles Ideenlabor (das Projekt Erprobungsräume lädt ein)

Samstag, 5.9. 10-13:30 Uhr

Online (Zoom) - Zugangsdaten werden nach der Anmeldung zugeschickt

Ihre Angaben:

Name, Vorname: *
E-Mail-Adresse: *

Wo gestaltest Du aktuell Kirche mit?

(freiwillige Angabe)

Anmerkung: Bitte wähle von den folgenden vier Möglichkeiten durch Ankreuzen EINE aus.

Ich komme mit einer Idee ins Labor und möchte diese mit anderen gemeinsam weiterentwickeln - Das ist die Idee, die ich gern einbringen möchte (bitte unten kurz skizzieren)

Ich wünsche mir im Ideenlabor Support, um Ideen entwickeln zu können - Das ist aktuell die größte Herausforderung, vor der ich dabei stehe (bitte unten kurz skizzieren)

Ich habe schon ein paar Ideen in der Kirche ausprobiert und würde gern mit anderen Erfahrungen austauschen - Das sind Schwerpunkte meiner Erfahrungen (bitte unten kurz skizzieren)

Mich bewegt ein Thema mit Blick auf die Veränderungen in der Welt und Kirche, zu dem ich gern kreative und relevante Ideen entwickeln würde - Das ist mein Thema (bitte unten kurz skizzieren)

Bemerkungen zu
meiner Auswahl oben:

* = Pflichtfeld

Hinweis zum Datenschutz: Die von Ihnen eingegebenen Daten werden auf dem Server von termine.ekir.de verschlüsselt abgespeichert und dort spätestens 30 Tage nach Beginn der Veranstaltung wieder gelöscht. Eine Bestätigung wird von dort über (nicht-verschlüsselte) E-Mail an Ihr Postfach übertragen. Sofern nicht anders vereinbart, werden die eingetragenen Daten nur für den oben genannten Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
Mit dem Klicken auf "Formular abschicken" stimmen Sie der Speicherung und Zusendung Ihrer Daten per E-Mail zu.
Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz.
Abbrechen