Kartenbestellung für NOCTURNO - Kulturnacht in der Marktkirche

56564 Neuwied

Leitung: Pfarrer i. R. Werner Zupp - werner.zupp@ekir.de

Ihre Angaben:

Hiermit bestelle ich verbindlich Karten für NOCTURNO am 2. Oktober 2020.

Der Preis pro Karte ist 25,00 EUR und ist bei Abholung zu entrichten.

Anzahl Karten:

Name:
Vorname:
E-Mailadresse:
Straße u. Nr.:
PLZ:
Ort:
Telefon:

Die Karten können im Gemeindebüro der Marktkirche zu den Öffnungszeiten (DI, Do und Fr 9:00-12:00 Uhr) oder am Einlass zur Veranstaltung abgeholt werden.

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung sind wir verpflichtet, Ihren Namen und Ihre Kontaktdaten zu erfassen. Mit der Buchung bzw. dem Kauf der Karte erklären Sie Ihre Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten. Diese werden nach den geltenden Vorschriften gelöscht.

Hinweis zum Datenschutz: Die von Ihnen eingegebenen Daten werden auf dem Server von termine.ekir.de verschlüsselt abgespeichert und dort spätestens 30 Tage nach Beginn der Veranstaltung wieder gelöscht. Eine Bestätigung wird von dort über (nicht-verschlüsselte) E-Mail an Ihr Postfach übertragen. Sofern nicht anders vereinbart, werden die eingetragenen Daten nur für den oben genannten Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
Mit dem Klicken auf "Formular abschicken" stimmen Sie der Speicherung und Zusendung Ihrer Daten per E-Mail zu.