Anmeldung zum Gottesdienst

Sonntag, 21.3. 10:45 Uhr

Ort:
Kreuzkirche Wassenberg

Nutzen Sie bitte mehrere Formulare, wenn Sie Personen aus verschiedenen Haushalten anmelden wollen. Bitte erkundigen Sie sich über die Homepage oder sonstige Bekanntmachungen in den Zeitungen über die gültigen Coronaschutzmaßnahmen.

Auf Grund der Pandemielage können sich die Regeln für dien Einlass zu den Gottesdiensten ändern:

3 G: Zurzeit gilt für unsere normalen Gottesdienste die 3G-Regel: Bitte denken Sie daran, einen Nachweis mitzubringen, ob Sie geimpft oder genesen sind (immunisiert) oder ob Sie getestet wurden. ("Getestet" bedeutet: Nachweis über einen tagesaktuellen offiziellen Antigentest - nicht älter als 24 Stunden - oder einen PCR-Test - nicht älter als 48 Stunden. Ein Selbsttest ist nicht ausreichend!). Notwendig ist auch ein Personalausweis. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren gelten als getestet. Während des Gottesdienstes muss eine medizinische Mund-Nasen-Maske getragen werden (Op-Maske oder FFP2-Maske).

Name *:

Vorname *:

Strasse, Nr:

Postleitzahl:

Ort:

Telefon:

Anzahl Personen aus einem Haushalt:

Bitte alle Begleitpersonen eintragen.

2.
3.
4.
5.
6.
7.

Sie erhalten als Bestätigung eine automatisierte E-Mail von "noreply@ekir.de" zur Kontrolle Ihrer Anmeldedaten.

Falls Sie nicht am Gottesdienst teilnehmen können, bitten wir, Ihre Plätze wieder freizugeben, dazu befindet sich ein Stornierungslink am Ende der Antwort-E-Mail.

Falls Sie Fragen haben, rufen Sie uns an unter 02432-2142 oder schicken uns eine E-Mail an anmeldung@ev-kirche-wassenberg.de

Bemerkungen:

Hinweis zum Datenschutz: Die von Ihnen eingegebenen Daten werden auf dem Server von termine.ekir.de verschlüsselt abgespeichert und dort spätestens 30 Tage nach Beginn der Veranstaltung wieder gelöscht. Eine Bestätigung wird von dort über (nicht-verschlüsselte) E-Mail an Ihr Postfach übertragen. Sofern nicht anders vereinbart, werden die eingetragenen Daten nur für den oben genannten Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
Mit dem Klicken auf "Formular abschicken" stimmen Sie der Speicherung und Zusendung Ihrer Daten per E-Mail zu.
Abbrechen