Gottesdienst mit Verabschiedung Pfarrerin J. Seibert

Achtung:  FFP2-Maske ist erforderlich, die G-Regel entfällt

Ort: Ev. Kirche Gersweiler
66128 Saarbrücken

Nutzen Sie bitte mehrere Formulare, wenn Sie Personen aus verschiedenen Hausständen anmelden wollen.

Falls Sie Fragen haben, rufen Sie uns an unter 0681 702144 oder schicken uns eine E-Mail an Gersweiler-klarenthal@ekir.de

Sie erhalten als Bestätigung und Kontrolle eine E-Mail mit Ihren Anmeldedaten. Drucken Sie bitte diese E-Mail aus und bringen Sie sie zum Gottesdienst mit.

Falls Sie nicht am Gottesdienst teilnehmen können, bitten wir, Ihre Plätze freizugeben, dazu finden sich ein Stornierungslink am Ende der E-Mail.

Ihre Angaben:

Vorname und Name:

E-Mailadresse:

Anschrift:

Telefon:

Anzahl der Personen
(maximal fünf)

Weitere Namen:
(bitte tragen Sie hier alle Namen ein)

Bemerkung:

Hinweis zum Datenschutz: Die von Ihnen eingegebenen Daten werden auf dem Server von termine.ekir.de verschlüsselt abgespeichert und dort spätestens 30 Tage nach Beginn der Veranstaltung wieder gelöscht. Eine Bestätigung wird von dort über (nicht-verschlüsselte) E-Mail an Ihr Postfach übertragen. Sofern nicht anders vereinbart, werden die eingetragenen Daten nur für den oben genannten Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
Mit dem Klicken auf "Formular abschicken" stimmen Sie der Speicherung und Zusendung Ihrer Daten per E-Mail zu.