Anmeldung zur Vorbereitung auf die Konfirmation in der Erlöserkirche

Hardt 23
40764 Langenfeld

Leitung: Karin Königsmann, Dominik Pioch, Hartmut Boecker

Vom 7. Juni 2022 bis Mai 2023 bereiten wir Jugendliche auf die Konfirmation an der Erlöserkirche vor.

Leider treffen wir uns am Informationsabend nur digital, daher hier Anmeldeformular und Informationen.  Es gibt regelmäßige Arbeitstreffen an Dienstagen von 16 Uhr bis 18 Uhr, das erste am 7. Juni in der Erlöserkirche. Aber auch ein Wochenende vom 19. bis zum 21. August, Termine mit den KonfirmandInnen der anderen Kirchen und die Teilnahme an unserer ChurchNight am 31. Oktober  gehören dazu. Bitte notieren Sie diese Termine schon jetzt!

Wir freuen uns über Anmeldungen!

Nicht alle Felder der Anmelung müssen ausgefüllt werden (so bekommen wir eine Exel-Tabelle automatisch erstellt und können später ergänzen),  wir versuchen einen Wunschpartner für die Gruppenarbeit, Terminwünsche für die Konfirmation und Platzwünsche für Verwandte zu berücksichtigen. Für das Wochenende brauchen wir Informationen über Allergien und Medikationen.

Manchmal arbeiten wir mit Fotos oder kleinen Filmen, diese werden in der Kirche, nicht aber auf Homepage oder Gemeindebrief veröffentlicht. Diesem Gebrauch stimmen Sie durch die Anmeldung zu.

Name, Vorname:
Geburtstag:
Geburtsort:
Taufdatum:
Taufort:

Taufspruch:
Name der Eltern
E-Mail Adresse
Telefonnummer:
Ich möchte in eine Gruppe mit

Wunschtermin für die Konfirmation:

06.05.2023;14.00 Uh
07.05.2023;11.00 Uh
13.05.2023;14.00 Uh
14.05.2023;11.00 Uhr

Allergien gegen- Medikamente -Vegan oder Vegetarisch:
ungefähre Anzahl der Gäste

Hinweis zum Datenschutz: Die von Ihnen eingegebenen Daten werden auf dem Server von termine.ekir.de verschlüsselt abgespeichert und dort spätestens 30 Tage nach Beginn der Veranstaltung wieder gelöscht. Eine Bestätigung wird von dort über (nicht-verschlüsselte) E-Mail an Ihr Postfach übertragen. Sofern nicht anders vereinbart, werden die eingetragenen Daten nur für den oben genannten Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
Mit dem Klicken auf "Formular abschicken" stimmen Sie der Speicherung und Zusendung Ihrer Daten per E-Mail zu.
Abbrechen