Anmeldung Gottesdienst

Außenbereich Gemeindehaus

Barbarossastr. 5

51580 Reichshof

Mit diesem Rückmeldeformular verfolgen wir das Ziel, möglichst vielen Interessierten eine unkomplizierte Platzreservierung zu einem unserer Gottesdienste unter Beachtung der aktuellen Coronaschutzverordnung anbieten zu können. Füllen Sie dazu bitte die unten stehenden Felder aus. Indem Sie bereits hier die einzelnen Namen aus dem Haushalt benennen, werden die Abläufe am Eingang erheblich verkürzt und erleichtert. Für Reservierungen aus einem weiteren Haushalt führen Sie bitte die Prozedur ein weiteres Mal gesondert durch.

Bitte denken Sie daran, dass Erwachsene für den Zutritt einen 3-G-Nachweis benötigen. d.h. neben einem Ausweisdokument, das auf Nachfrage bitte vorgezeigt wird, wird ein Nachweis über die Impfung, Genesung oder einen aktuellen negativen Test benötigt. Dies geht sowohl über das gelbe Impfheft als auch über einen gültigen QR-Code.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass auch während des Gottesdienstes eine medizinische Maske getragen werden muss.

Ihre Angaben:

Name:
Vorname:
Strasse, Nr:
Postleitzahl:
Ort:
Telefon:
E-Mail-Adresse:
Anzahl Personen Haushalt:
Namen Haushalt:

Hinweis QR-Code:
Mit der Bestätigungs-Mail erhalten Sie einen QR-Code als pdf-Anhang, mit dem der Zugang zur Veranstaltung - als Ausdruck oder auf dem Smartphone angezeigt - noch schneller abgewickelt werden kann.

Hinweis zum Datenschutz: Die von Ihnen eingegebenen Daten werden auf dem Server von termine.ekir.de verschlüsselt abgespeichert und dort spätestens 30 Tage nach Beginn der Veranstaltung wieder gelöscht. Eine Bestätigung wird von dort über (nicht-verschlüsselte) E-Mail an Ihr Postfach übertragen. Sofern nicht anders vereinbart, werden die eingetragenen Daten nur für den oben genannten Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
Mit dem Klicken auf "Formular abschicken" stimmen Sie der Speicherung und Zusendung Ihrer Daten per E-Mail zu.
Abbrechen