Anmeldung Fortbildung Jugendreferat

Sommerfreizeit für junge Erwachsene

Dienstag, 1.8. - Sonntag, 6.8.

Ort:
Sitzungsraum der Superintendentur

Straße und Hausnummer

PLZ und Wohnort

Telefon/Mobil

Geburtsdatum

Geschlecht

Konfession/Kirchengemeinde

E-Mailadresse

Ich bin Vegetarier

Assistenz wird benötigt

Wenn Ja, welche?

Ich/wir sind damit einverstanden, dass Fotos und Videos der Maßnahme auch dann in Programmheften der folgenden Jahre und auf unserer Facebook-Seite und Instagram-Seite, sowie unserer Homepage veröffentlicht werden können, wenn der Teilnehmende darauf zu erkennen ist und verzichten in diesem Zusammenhang ausdrücklich auf das Recht am Bild, bewegten Bild und Ton.

Grundlage dieser Anmeldung sind a) die Ausschreibung der Maßnahme und b) die „Allgemeinen Reisebedingungen des Evangelischen Kirchenkreises Trier“, die unter www.ekkt.de nachgelesen werden können und bei Anfrage auch per Post oder E-Mail versendet werden.

Mit der zukünftigen Zusendung des Jahresprogrammes, sowie Ausschreibungen des Fachbereiches und der damit verbundenen Speicherung meiner Daten bin ich einverstanden:

Hinweis zum Datenschutz: Die von Ihnen eingegebenen Daten werden auf dem Server von termine.ekir.de verschlüsselt abgespeichert und dort spätestens 30 Tage nach Beginn der Veranstaltung wieder gelöscht. Eine Bestätigung wird von dort über (nicht-verschlüsselte) E-Mail an Ihr Postfach übertragen. Sofern nicht anders vereinbart, werden die eingetragenen Daten nur für den oben genannten Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
Mit dem Klicken auf "Formular abschicken" stimmen Sie der Speicherung und Zusendung Ihrer Daten per E-Mail zu.