Gottesdienst Roscheider Hof 16.05.21

Postleitzahl *:
Ort *:
Telefon:

Wenn Sie mit mehreren Personen aus Ihrem Haushalt am Gottesdienst teilnehmen wollen, müssen Sie jede Person einzel anmelden.
Damit wir Sie gemeinsam mit den Menschen aus Ihrem Haushalt platzieren können, nennen Sie bitte im nachfolgenden Feld bei allen Anmeldungen den gleichen Haushaltsnamen.

Hinweis zum Datenschutz: Die von Ihnen eingegebenen Daten werden auf dem Server von termine.ekir.de verschlüsselt abgespeichert und dort spätestens 30 Tage nach Beginn der Veranstaltung wieder gelöscht. Eine Bestätigung wird von dort über (nicht-verschlüsselte) E-Mail an Ihr Postfach übertragen. Sofern nicht anders vereinbart, werden die eingetragenen Daten nur für den oben genannten Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
Mit dem Klicken auf "Formular abschicken" stimmen Sie der Speicherung und Zusendung Ihrer Daten per E-Mail zu.
Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz.
Abbrechen