Bild der Veranstaltung

We make you romantic - Vom Dilemma tiefer Gefühle

Eine poetisch-musikalische Revue rund um die Romantik
Do, 14.2.2019 20 Uhr
Ort
Gemeindehaus Sandheide
Hans-Sachs-Weg 1
40699 Erkrath
RollstuhlgeeignetInduktionsanlage für Hörgeräte
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Beschreibung
Eintritt 5 Euro - Referenten: Robert Scholtes und Wolfgang Wittmann
Art der Veranstaltung
Fortbildungen / Seminare / Vorträge; Konzerte / Theater / Musik
Ansprechpartner
Pfarrer Lutz Martini lutz.martini@ekir.de
Hans-Sachs-Weg 3
Telefon: 02104/41256
Fax: 02104/818951
Internet: http://www.evangelischekirchehochdahl.de/ekh/seelsorger2/pfarrer-lutz-martini.html
Weitere Informationen
Robert Scholtes studierte an der Musikhochschule Köln. Seit 1992 lehrt er an der Kreismusikschule Heinsberg die Fächer Klavier und Musiktheorie. Außerdem unterrichtet er an der Music Academy Aachen. Robert Scholtes hat mit zahlreichen Liveauftritten und CD-Einspielungen von der klassischen Kammermusik bis hin zu Rock und Pop von sich reden gemacht.

Wolfgang Wittmann war bis 2012 Lehrer am Cornelius-Burgh-Gymnasium in Erkelenz. Weit über die Region hinaus bekannt wurde er durch sein reges und mehrfach preisgekröntes Engagement in den Bereichen Theater, Jazz und Rezitation und durch sein Mitwirken in Bands und Musikensembles unterschiedlicher Stilrichtungen.
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Ev. Kirchengemeinde Hochdahl
Ev. Kirchengemeinde Hochdahl

Hochdahler Markt 9
40699 Erkrath
Redaktion.Hochdahl@ekir.de
Https://www.evangelischekirchehochdahl.de
Gemeindebüro
Tel: +49(2104) 44067
Fax: +49(2104) 449076
gemeindebuero.hochdahl@ekir.de
Öffnungszeiten
Montag, Mittwoch bis Freitag, 9 bis 12 Uhr