Bild der Veranstaltung
Das neue Album "Nach wie vor" vn Purple Schulz kam im Frühjahr auf den Markt. Nun gastiert der Sänge

Purple Schulz: "Nach wie vor"

Sa, 19.10.2019 19 Uhr
Ort
Evangelische Abteikirche Offenbach am Glan
Klosterstraße 12
67749 Offenbach-Hundheim
Beschreibung
Konzert von Purple Schulz in der Abteikirche
Art der Veranstaltung
Konzerte / Theater / Musik
Weitere Informationen
"Nach wie vor" - so heßt das Programm von Purple Schulz, mit dem er in der Abteikirche gastiert. Zu hören sind Lieder, die Purple Schulz nach wie vor wichtig sind und die bis heute nichts von ihrer Aktualität eingebüßt haben, darunter „Immer nur leben“, „Der Stand der Dinge“ und „Durch Ruinen“. In völlig neuem musikalischem Gewand ohne die Synthesizer-Sounds der Vergangenheit erklingt „In dieser Nacht“ als coole Jazz-Nummer. Aus „Schwalben“ wird ein kleiner, zeitloser Gitarren-Folksong und aus „Der Wal“ ein opulentes Klangkunstwerk von epischen Ausmaßen.

Karten gibt es im Vorverkauf für 34,77 Euro im Internet bei Eventim, vor Ort verkauft das Modehaus Wenk Tickets.
Veranstalter / veröffentlicht von:
Ev. Kirchengemeinde Offenbach am Glan
Gemeindebüro
Klosterstr. 11
67749 Offenbach-Hundheim

Tel: +49(6382) 532