Bild der Veranstaltung
Konfi Musical 2020 Komm, gib mir deine Hand 1.3.2020 11 und 18 Uhr

Konfi Musical 2020: Komm, gib mir deine Hand

So, 1.3.2020 18 Uhr Invocavit
Ort
Evangelische Kirche Solingen-Widdert
Lacher Straße 43
42657 Solingen
Beschreibung
Die Geschichte des Petrus mit bekannten Melodien der Beatles und eigenen Texten
Art der Veranstaltung
Gottesdienste; Konzerte / Theater / Musik
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Ansprechpartner
Pfarrerin Kristina Ziegenbalg kristina.ziegenbalg@ekir.de
Weitere Informationen
"Komm, gib mir deine Hand" hörten wir von unseren Eltern wenn es brenzlig wurde, und wir fühlten uns sicher.

Brenzlig wurde es auch für Petrus das eine oder andere Mal. Wenn er sich zum Beispiel hin und her gerissen fühlte zwischen den Verpflichtungen seiner Familie gegenüber, und der Jesu Nachfolge zu erfüllen.

Davon, und noch mehr erzählt das Musical der Widderter Konfirmanden 2020 mit Melodien der Beatles und frischen eigenen Texten.
Begleitet werden sie dabei vom Jugendchor der Widderter Kirche "In Between"
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Ev. Kirchengemeinde Widdert
Ev. Kirchengemeinde Widdert
Wo Suchen Sinn macht! Wo Gemeinschaft trägt! Wo Glauben Spaß macht!
Lacher Str. 43
42657 Solingen
kristina.ziegenbalg@ekir.de
https://widdert.com
Pfarrerin Kristina Ziegenbalg
Pastoratstraße 1, 42657 Solingen,
Telefon 0212 / 80 99 28
Fax 0212 / 87 98 74