Sommerferienfreizeit nach Südfrankreich - Camp Prades

Sa, 31.7.2021 - Sa, 14.8.2021
Kurzbeschreibung / Untertitel
Zielgruppe: 13-16 Jahre
Anzahl der Tage
15
Ausführliche Beschreibung
- Jugendfreizeit im Zeltlager mit erlebnis- / sportpädagogischen Programm und kreativen Angeboten

Hallo!
Leider können wir Euch noch keine genaue Information zukommen lassen, ob wir in diesem Sommer mit Euch gemeinsam auf Sommerfreizeit fahren können. Jedoch möchten wir Euch schon mal darüber informieren, wohin es gehen könnte. Je nach aktueller Corona Lage passen wir das Programm für Euch an. Genauere Informationen werden wir Euch, soweit dies für uns möglich ist, im März 2021 auf unsere Gemeindewebsite (www.holzlar-evangelisch.de) und auf unserem Instagramkanal (Jugendholzlar) zukommen lassen.
Aber falls wir in das Abendteuer nach Frankreich aufbrechen können, hier ein paar Informationen für Euch! 

Du hast Lust im kommenden Sommer mit uns auf Freizeit zu fahren? Du bist zwischen 13 und 16 Jahren alt? Du hast Spaß an Aktivurlaub, buntem Programm und bist auch bereit selber mit anzupacken?
Super! Vom 31.07.2021 bis zum 14.08.2021 geht es Richtung Abenteuer, nach Frankreich! Wir werden in unserem eigenen Camp in Prades, ca. 140km nördlich von Montpellier untergebracht sein. Direkt an unserem Camp verläuft der Tarn, bereit für Kanu-Abenteurer. Im Rücken des Camps erstreckt sich eine Bergkette, die mit Klettersteig, diversen Höhlen und Canyoning jede Menge Mutproben und Nervenkitzel bietet. Unser Programm besteht aus sportlichen, entspannenden und kreativen Angeboten. Natürlich lassen wir zwischendurch auch mal die Seele baumeln.
Wir freuen uns schon auf hoffentlich zwei actionreiche, gemütliche und sonnige Wochen in Frankreich mit Euch!

Herzliche Grüße
Laura Cöhring und das Sommerfreizeit Team!
Teilnehmerzahl
25
Kosten
520,00 Euro für Bonner/570,00 Euro für Nicht-Bonner
Leistungen
Unterkunft, Verpflegung, Programm
Leitung
Laura Cöhring
Anmeldung
Anmeldung momentan aufgrund der aktuellen Lage noch nicht möglich. Anmeldebeginn ist für April avisiert.


Ev. Jugend Bonn-Holzlar,
Heideweg 27,
53229 Bonn

0228/ 430983
jugend@holzlar-evangelisch.de
Ferien
Sommerferien
Veranstaltungsort
Ev. Kirchengemeinde Bonn-Holzlar
Heideweg 27
53229 Bonn
Veranstalter / veröffentlicht von:
Ev. Jugendwerk Sieg - Rhein - Bonn

Dammstraße 76
53721 Siegburg
Jugendwerk@evaju.de
http://www.evaju.de

[795]