Konzert-Duo 'Copy & Taste' im Kulturcafé Selig

Rollstuhlgeeignet
Bild des Veranstaltungsortes
Beschreibung
Einlass 19.00 Beginn 19.30 Tickets 10€ nur an der Abendkasse / begrenzte Platzzahl!
Konzerte / Theater / Musik
Ist es banal, einen Song zu covern? Carmen Di Stefano und Diana Berten vom AkustikCoverDuo 'copy&taste' überzeugen ihr Publikum gerne vom Gegenteil.In ihrer ganz unnahmlichen Art bewegen sich die beiden ausdrucksstarken Sängerinnen, die bei ihren Konzerten neben Gitarre und Bass auch mit Rhythmuselementen und Loops performen, im Spannungsfeld zwischen wärmender Wiedererkennung und ihrer ganz eigenen ideenreichen, mal gefühlvollen, mal kräftigen Note. 'copy&taste', das ist ein Wiedersehen mit alten vertrauten und neueren Größen des Pop, Rock und Soul, ein Zischen, ein Gurgeln, ein sich Umgarnen, sich finden und wieder verabschieden.Die Kölner Musikerinnen sind seit einigen Jahren im Köln/Bonner Raum erfolgreich mit ihrem Duo unterwegs und lassen bei ihren Konzerten kein Herz unberührt.
Publikumszitate:"Eure Musik macht Laune!" - "Wir fühlen uns Disko!" - "Mein Herz tanzt!“
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Ev. Thomas-Kirchengemeinde Bad Godesberg
Ev. Thomas-Kirchengemeinde Bad Godesberg
Gemeindeamt