Frauentreff 2021

Mi, 22.9.2021 14:30-16:30 Uhr
Ort
Gemeindezentrum Erlöserkirche
Hardt 23
40764 Langenfeld
Linie 791 Haltestelle Gladbacher Straße

Foto Gemeindezentrum: Gerhard Knaup
RollstuhlgeeignetBehinderten WC
Bild des Veranstaltungsortes
Art der Veranstaltung
Gruppen & Kreise
Ansprechpartner
Pfarrerin Angela Schiller-Meyer und Team angela.schiller-meyer@ekir.de
Weitere Informationen
Neues aus der Frauenhilfe an der Erlöserkirche:
„Frauenhilfe“ wird zum „Frauentreff 20-21“

Im Jahr 2021 wird sich die „Frauenhilfe“ zum „Frauentreff 20-21“ verwandeln. Inhaltlich ändert sich nicht viel, allerdings lösen wir uns von sämtlichen Vereinsstrukturen, d.h. es wird auch kein Jahresbeitrag mehr fällig. So sind wir offen für jede Frau, die die Vereinszugehörigkeit bisher immer gescheut hat. Zeit und Ort werden wir beibehalten, also an jedem 2. und 4. Mittwoch im Monat von 14.30 – 16.30 Uhr. Die Hauptansprechpartnerinnen werden zukünftig vor allem Hannelore Holland-Letz, Tel. 73745, sowie zunächst Pfarrerin Angela Schiller-Meyer und Team sein, bis sich vielleicht noch weitere Verstärkung findet.
Beim Frühlingsfest am 24. März 2021 feiern wir die offizielle Verabschiedung der langjährigen Leiterin Heidemarie Knaup, bei der sich über Jahre alle Beziehungen bündelten und die –verwaltungsmäßig unterstützt durch ihren Mann - alle Fäden in der Hand hatte. An dieser Stelle sei ihr allerdings auch schon jetzt herzlich für dieses enorme Engagement gedankt.
Pfarrerin Angela Schiller-Meyer
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evangelische Kirchengemeinde Langenfeld

Hardt 23
40764 Langenfeld
langenfeld@ekir.de
https://www.kirche-langenfeld.de
Tel: +49(2173) 9277-0
Öffnungszeiten:
Dienstag – Donnerstag
10:00 – 12:00 Uhr

Dienstag
15:00 – 17:00 Uhr
[367]