Familiengottesdienst an Heiligabend (1 von 1 in Weisweiler)

Anmeldung erforderlich!
Fr, 24.12.2021 17:15-17:45 Uhr Heiligabend
für Erwachsene und Familien
Pfarrer/in
Pfarrer Theiler
Abendmahl
Auferstehungskirche Weisweiler
Burgweg 7
52249 Eschweiler
Beschreibung
Wir planen für den Heiligabend drei Familiengottesdienste, die draußen an den Gemeindezentren stattfinden. Wegen Corona werden wir die Kirchen nicht mit vielen Menschen füllen können. Stattdessen laden wir ein, wie im vergangenen Jahr „Wie die Hirten zur Krippe“ zu kommen. Gehen Sie allein, zu zweit oder als Familie am Heiligabend „mit den Hirten“ zu einer unserer Kirchen. Beginnen Sie Ihren Gottesdienst mit einem Spaziergang zur Kirche.

Wir werden geltende Corona-Vorschriften für den Heiligabend berücksichtigen. Zur Zeit bitten wir lediglich, sich hier anzumelden, damit wir eine Übersicht über die Teilnahme bekommen.

Weitere Infos erhalten Sie auf unserer Homepage sowie über unseren Newsletter!
Corona-Hinweis
Wir bitten Sie, während des Gottesdienstes eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen.
Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung. Bitte melden Sie sich vorher bei uns an, damit wir die Namen nachhalten und die Anzahl der Besucher begrenzen können.
17:15 Uhr
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Ev. Kirchengemeinde Weisweiler-Dürwiß
Ev. Kirchengemeinde Weisweiler-Dürwiß
Burgweg 7