Reisesegen vor den Herbstferien für alle Passanten und Absichtlich-Gekommenen

42551 Velbert
Feste / Feiern
Pfarrerin Juliane Engert dasein@evangelisches-niederberg.de
Vor der Alten Kirche auf dem Platz Am Offers in Velbert bieten wir allen Passanten und Absichtlich-Gekommenen einen Reisesegen an.

Die Idee von "Dasein" ist es, Menschen dort zu erreichen, wo sie leben und sich aufhalten. Kirche soll nicht nur ein Ort sein, den man besucht, sondern dorthin gehen, wo die Menschen sind - auf Märkten, in Parks und öffentlichen Plätzen. Wir bieten Seelsorgegespräche, Segen und Gemeinschaft an, aber auch die Möglichkeit, Hochzeiten an selbstgewählten Orten zu feiern. Momentan sind wir zu dritt: Pfarrerin Juliane Engert, Denise Bos (Social Media) und Verena Sarnoch (Gemeinwesen). Wir freuen uns aber über jede und jeden, der oder die mitmachen möchte.

Wer Instagram hat, kann uns unter @dasein.niederberg finden, möglich ist das genauso auf Facebook.

Anfragen per Mail gehen bitte an dasein@evangelisches-niederberg.de.
dasein

Lortzingstr. 7