Vorweihnachtliches Konzert des Mandolinenorchester 1921 Kuchenheim e. V.

Sa, 21.12.2024 17 Uhr
Evangelische Kirche Bad Münstereifel
Langenhecke 33
53902 Bad Münstereifel
RollstuhlgeeignetBehinderten WC
Bild des Veranstaltungsortes
Konzerte / Theater / Musik
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Mit besinnlichen Klängen möchte das Mandolinenorchester 1921 Kuchenheim e. V. am Samstag, dem 21. Dezember 2024, um 17:00 Uhr in der evangelischen Kirche in Bad Münstereifel, Langenhecke 33, sein Publikum musikalisch auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen.
Seinen Konzertbesuchern präsentiert das Orchester klassische, vorweihnachtliche und weihnachtliche Melodien zum Lauschen und Mitsingen.
Einen Bummel über den Weihnachtsmarkt von Bad Münstereifel mit dem Besuch des Weihnachtskonzertes des Mandolinenorchesters zu verbinden, dürfte eine ideale Möglichkeit sein, die Vorfreude auf die bevorstehenden Weihnachtstage noch zu vergrößern.
Der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen.
Weitere Informationen zum Mandolinenorchester Kuchenheim finden sie auf der Web-Seite: www.mandolinen-orchester-kuchenheim.de
Ev. Kirchengemeinde Bad Münstereifel
Langenhecke 33