Sa, 9.3.2024 9-12:30 Uhr : Männerfrühstück der synodalen Männerarbeit im Ev. Kirchenkreis an Lahn und Dill
Anmeldung zum 14. Regionalen Männerfrühstück im Ev. Kirchenkreis an Lahn und Dill - Friedenskirche Braunfels

Die synodale Männerarbeit im Ev. Kirchenkreis an Lahn und Dill lädt ein zum 14. Regionalen Männerfrühstück. Start ist um 9 Uhr mit einem ausgiebigen Frühstück. Anschließend haben wir bis 12.30 Uhr Zeit zum Austausch mit Pfr. Wolfgang Grieb aus Hermannstein. Er wird uns Einblicke in das Leben von Christenmenschen im Heiligen Land geben, die unter der aktuellen Lage besonders herausgefordert sind.

Bitte teilen Sie uns mit, zu welcher Kirchengemeinde Sie gehören.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihnen eine Anmeldebestätigung zusenden können.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie in Zukunft per E-Mail Infos zu Veranstaltungen der synodalen Männerarbeit bekommen möchten.

Ich möchte über zukünftige Veranstaltungen informiert werden
Bitte treffen Sie eine Auswahl
Freiwillig - für den Fall, dass wir Sie über kurzfristige Änderungen informieren müssen

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass während der Veranstaltungen Bild- und Tonaufnahmen gemacht werden. Teile dieser Aufnahmen werden auch zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit in entsprechenden Medien veröffentlicht. Sollten Sie der Veröffentlichung einer Aufnahme mit Ihrer Person nicht zustimmen, bitten wir Sie, das am Anfang der Veranstaltung deutlich anzuzeigen. Zusätzlich bitten wir, hier schon eine verbindliche Auswahl zu treffen.

Ich stimme zu, dass Bild- und Tonaufnahmen, auf denen ich als Person zu identifizieren bin, veröffentlicht werden dürfen.
Mit einem gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Hinweis zum Datenschutz: Die von Ihnen eingegebenen Daten werden auf dem Server von termine.ekir.de abgespeichert. Eine Bestätigung wird ggfs. von dort über eine (nicht-verschlüsselte) E-Mail an Ihr Postfach übertragen. Sofern nicht anders vereinbart, werden die eingetragenen Daten nur für den oben genannten Zweck verwendet.
Mit dem Klicken auf "Formular absenden" stimmen Sie der Speicherung und Zusendung Ihrer Daten per E-Mail zu. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung ist der § 6.2 DSG-EKD.
Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz.