Fr, 2.6.2023 18 Uhr - So, 4.6.2023 14 Uhr : Test JuLeiCa Kurse Evangelisches Jugendwerk Sieg Rhein Bonn
JuLeiCa-Anmeldung

Anmeldung zum JuLeiCa-Kursangebot des Evangelischen Jugendwerks Sieg Rhein Bonn

Hiermit möchte ich mein Kind (bei minderjährigen Teilnehmenden)/ mich (bei volljährigen Teilnehmenden) verbindlich zu einem der folgenden Kursangebote für die Jugendleiter*innen Card Ausbildung, des Evangelischen Jugendwerks Sieg Rhein Bonn anmelden (bitte ankreuzen; Auswahl mehrere Kurse möglich):

Kursangebote 2024

Hinweis: Zum Erwerb der JuLeica benötigst Du

1 x Pädagogischer Grundkurs

1 x Aufbaukurs „Prävention und Kindesschutz“

1 x weiterer Aufbaukurs nach Wahl

1 x Erste-Hilfe-Kurs (bei Antragstellung maximal drei Jahre her)

(hier bitte den Vornamen eingeben)
(hier bitte den Nachnamen eingeben)
(hier bitte die Straße und zugehörige Hausnummer eingeben)
(hier bitte das Geburtstadum in der Form TT.MM.JJJJ eingeben)
(Hier bitte den Namen der Kirchengemeinde oder der Institution angeben)
Ich ernähre mich
(liegen Unverträglichkeiten oder Allergien gegen bestimmte Lebensmittel vor?)
(sind notwendige Medikamente einzunehmen von denen die/der Leitende des Seminares wissen muss?)
Einverständnis
(BItte hier den Namen eines Elternteils angeben)
(hier bitte die E-Mail Adresse einer sorgeberechtigten Person angeben)

Datenschutz/Bild- und Tonrechte

Datenschutz
Die in dieser Anmeldung aufgenommen Daten der/des Teilnehmenden werden von uns in einer automatisierten Datei gespeichert und dienen ausschließlich der Durchführung der Veranstaltung sowie der Beantragung von Fremdmitteln zur Finanzierung der Maßnahme (z.B. öffentliche Zuschüsse). Die Weitergabe an Dritte, außer an Firmen, Organisationen und Personen, die mit der Erbringung von Leistungen im Rahmen der Veranstaltung betraut sind (z.B. Betreuer*innen, Referent*innen, Träger der Unterkunft, andere Teilnehmende) ist ausgeschlossen.

Bild- und Tonrechte

Die folgende Einwilligung zur Verwendung von Bild- und Tonaufnahmen bezieht sich ausschließlich auf jene Bild- und Tonaufnahmen, die im Rahmen der oben genannten Veranstaltung aufgenommen werden. Zudem gilt die genannte Datenschutzerklärung.

Mir/uns ist bekannt, dass während der Veranstaltung Bilder von mir, bzw. meinem/unserem Kind gemacht werden können. Ein Anspruch auf Veröffentlichung der Aufnahmen besteht nicht und ein Honorar wird nicht gezahlt. Die
Aufnahmen werden nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn, ich/wir haben in eine solche Datenweitergabe eingewilligt. Die im Rahmen der Veranstaltung aufgenommenen Bild- und Tonaufnahmen können während und nach der
Veranstaltung und über die Social-Media-Kanäle und als redaktionelle Beiträge in den Print-Medien einschließlich deren Online-Ausgaben, Beiträge im Intranet, Internetbeiträge auf eigenen Webseiten zur Berichterstattung über die Veranstaltung veröffentlicht werden. Es ist mir/uns bekannt, dass die Bilder im Internetauftritt und in sozialen Netzwerken von beliebigen Personen betrachtet werden können. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Bilder von beliebigen Personen aus dem
Netz heruntergeladen werden. Mir/uns ist bekannt, dass der Schutz von Bildrechten in sozialen Medien grundsätzlich nicht gewährleistet ist. Ich entbinde daher das Evangelische Jugendwerk Sieg – Rhein - Bonn von jeglicher Verpflichtung zur Geltendmachung von rechtlichen Ansprüchen, falls Betreiber von sozialen Medien auf die oben genannten Aufnahmen zugreifen, diese selbst nutzen oder Dritten eine Nutzung ermöglichen.

Widerruf
Mir/uns ist bekannt, dass ich/wir mein/unser Einverständnis jederzeit für die Zukunft per Mail an jugendwerk@evaju.de oder per Post an das Evangelische Jugendwerk, Dammstraße 76, 53721 Siegburg widerrufen kann. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt vom Widerruf unberührt.
Die Hinweise zum An-/Abmeldeverfahren und zur Kostenregelung habe ich gelesen und erkenne sie hiermit an.

Mit einem gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Hinweis zum Datenschutz: Die von Ihnen eingegebenen Daten werden auf dem Server von termine.ekir.de abgespeichert. Eine Bestätigung wird ggfs. von dort über eine (nicht-verschlüsselte) E-Mail an Ihr Postfach übertragen. Sofern nicht anders vereinbart, werden die eingetragenen Daten nur für den oben genannten Zweck verwendet.
Mit dem Klicken auf "Formular absenden" stimmen Sie der Speicherung und Zusendung Ihrer Daten per E-Mail zu. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung ist der § 6.2 DSG-EKD.