Anmeldung Konfizeit Remagen-Sinzig

Angaben zur Konfirmandin/zum Konfirmand

Mein Kind nimmt an der Vorbereitung zur Konfirmation an folgendem Ort teil:

Angaben zu Erziehungsberechtige(n)/Personensorgeberechtigte(n)

Angaben zu Vater oder Mutter, Hauptansprechperson

Adresse, falls abweichend vom Kind

Angaben zum zweiten Elternteil

Adresse, falls abweichend vom Kind

Vereinbarung

Wir achten darauf, dass unser Kind den Konfirmandenunterricht und die Gottesdienste regelmäßig besucht. Wir sind darüber unterrichtet, dass die Teilnahme an der Konfirmandenfahrt und an diversen Projekten Voraussetzung für die Zulassung zur Konfirmation ist.

Datenschutz

Im Rahmen des Konfirmandenunterrichts werden von unseren Mitarbeiter*innen persönliche Daten von Ihnen und Ihrem Kind erhoben, verarbeitet und genutzt, die später evtl. auch in unser Kirchenarchiv eingehen (Presse, Gemeindebrief, Homepage, Aushänge in der Gemeinde, etc.).

Hinweise zur Nutzung von Fotos

Während der Konfizeit werden Fotos der Jugendlichen gemacht. Diese werden genutzt zur Veröffentlichung im Gemeindebrief, auf den Homepages der Gemeinde und Jugend, in der Presse und für Aushänge in den Räumlichkeiten der Gemeinde.

Ich stimme der Nutzung von Fotos zu (bitte entsprechende Antwort auswählen):

Falls Sie einer Nutzung von Fotos nicht zustimmen, geben Sie diese Information Ihrem Kind weiter und weisen Sie Ihr Kind darauf hin, sich nicht für Gruppenfotos mit aufzustellen. Vielen Dank.

Mit einem gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Hinweis zum Datenschutz: Die von Ihnen eingegebenen Daten werden auf dem Server von termine.ekir.de abgespeichert. Eine Bestätigung wird ggfs. von dort über eine (nicht-verschlüsselte) E-Mail an Ihr Postfach übertragen. Sofern nicht anders vereinbart, werden die eingetragenen Daten nur für den oben genannten Zweck verwendet.
Mit dem Klicken auf "Formular absenden" stimmen Sie der Speicherung und Zusendung Ihrer Daten per E-Mail zu. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung ist der § 6.2 DSG-EKD.