Verbindliche Anmeldung zur Kinderfreizeit in Homburg 2024

Hiermit melde ich meine Tochter / meinen Sohn verbindlich zur Freizeit an.

Daten des Kindes:

Hier den Familiennamen des Kindes eingeben.
Hier den Vornamen des Kindes eingeben.
Hier die Straße und Hausnummer des Kindes eingeben
Hier die Postleitzahl des Kindes eingeben.
Hier den Wohnort des Kindes eingeben.
Hier das Geburtsdatum des Kindes im Format TT.MM.JJJJ eingeben.
Hier die Handynummer des Kindes eintragen (sofern vorhanden).
Hier den Namen der Krankenversicherung des Kindes eintragen.
Hier die Krankenversicherungsnummer des Kindes eintragen.
Hier die / den Hauptversicherten bei der Krankenversicherung des Kindes eintragen.

Wichtig: Bei allen Wegfahrfreizeiten sind alle TeilnehmerInnen dazu verpflichtet, ihren Impfpass und ihre Krankenversicherungskarte und bei Reisen ins Ausland gegebenenfalls auch einen Auslandskrankenschein o.ä. mit sich zu führen.

Daten der Eltern

Elternteil 1

Hier den Namen des 1. Elternteils eintragen.
Hier den Vornamen des 1. Elternteils eintragen.
Hier markieren, wenn das Kind beim 1. Elternteil wohnt.
Hier Straße und Hausnummer des 1. Elternteils eintragen.
Hier die Postleitzahl des 1. Elternteils eintragen.
Hier den Wohnort des 1. Elternteils eintragen.
Hier die Festnetztelefonnummer des 1. Elternteils eintragen
Hier die Handynummer der 1. Elternteils eintragen.
Hier die E-Mailadresse des 1. Elternteils eintragen.

Elternteil 2

Hier den Namen des 2. Elternteils eintragen.
Hier den Vornamen des 2. Elternteils eintragen.
Hier markieren, wenn das Kind beim 2. Elternteil wohnt.
Hier die Straße und Hausnummer des 2. Elternteils eintragen.
Hier die Postleitzahl des 2. Elternteils eintragen.
Hier den Wohnort des 2. Elternteils eintragen.
Hier die Festnetztelefonnummer des 2. Elternteils eintragen.
Hier die Handynummer des 2. Elternteils eintragen.
Hier die E-Mailadresse des 2. Elternteils eintragen.

Notfallkontakte

In dringenden Fällen kann sich die Leitung an folgende Personen wenden, wenn die Eltern nicht erreichbar sind:

Hier den Namen und Vornamen des 1. Notfallkontaktes eintragen.
Hier die Telefonnummer des 1. Notfallkontaktes eintragen (möglichst eine Handynummer).
Hier Name und Vornamen des 2. Notfallkontaktes eintragen.
Hier die Telefonnummer des 2. Notfallkontaktes eintragen (möglichst eine Handynummer).

Die folgenden Informationen sind für die Übernahme der Aufsichtspflicht während der Teilnahme Ihres Kindes an der oben genannten Aktion/Freizeit unerlässlich und müssen von den/der Personensorgeberechtigten angegeben werden:

Krankheiten oder Besonderheiten meines Kindes

Hier alle wichtigen Informationen eintragen.

Wir möchten auch Kindern und Jugendlichen mit Beeinträchtigungen eine Teilnahme an unseren Maßnahmen ermöglichen. Dies kann aber nur mit einem offenen Gespräch im Vorfeld der Anmeldung funktionieren, in dem wir nach Grad der Beeinträchtigung bewerten können, ob unsere (überwiegend) ehrenamtlichen JugendleiterInnen eine Aufsicht und angemessene Betreuung leisten können.

Einverständniserklärungen

Programm, Aufsicht, medizinische Notfälle und Ausschluss

Ohne die Zustimmung zu den Punkten 1 bis 4 kann kein Vertrag zustande kommen, das heißt, wenn sie diesen Punkten nicht zustimmen, kann Ihr Sohn / Ihre Tochter nicht an der Freizeit teilnehmen. Bitte vergessen Sie nicht ihre Zustimmung durch die Markierung der Checkbox zu bestätigen!

1. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mein Kind an den in der Ausschreibung beschriebenen Aktivitäten teilnehmen darf.

2. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die TeilnehmerInnen in Gruppen altersgemäße Aktivitäten auch ohne Aufsicht, jedoch nach Erlaubnis durch die Leitung, eigenständig unternehmen dürfen.

3. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die Leitung in medizinischen Notfällen eine Behandlung bei einem Arzt und/oder in einer Klinik vor Ort veranlasst.

4. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass TeilnehmerInnen, die den Anweisungen der Leitung oder der TeamerInnen nicht Folge leisten, bei groben Verstößen nach Hause geschickt werden. Die Kosten tragen die Erziehungsberechtigten. Die Entscheidung über den Ausschluss trifft der Leiter der Freizeit. Diese Entscheidung kann im Nachhinein nicht angefochten werden.

Hier markieren, wenn Sie einverstanden sind.

Veröffentlichung von Bild- und Videoaufnahmen

(Zutreffendes bitte ankreuzen)

Mir ist bewusst, dass im Rahmen der Aktion/Freizeit Bilder und/oder Videos von den Teilnehmer_innen gemacht werden. Diese Bilder und/oder Videos dienen ausschließlich der Öffentlichkeits- und/oder Elternarbeit der Evangelischen Kirchengemeinde Neunkirchen.

Ich bin damit einverstanden, dass diese Bilder und/oder Videos

Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung soweit dies der Evangelischen Kirchengemeinde Neunkirchen möglich ist. Ich bin mir darüber im Klaren, dass Fotos und/oder Videos im Internet von beliebigen Personen abgerufen werden können. Es kann trotz aller technischer Vorkehrungen nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Fotos und/oder Videos weiterverwenden oder an andere Personen weitergeben.

Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber der Evangelischen Kirchengemeinde Neunkirchen jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Mit einem gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Hinweis zum Datenschutz: Die von Ihnen eingegebenen Daten werden auf dem Server von termine.ekir.de abgespeichert. Eine Bestätigung wird ggfs. von dort über eine (nicht-verschlüsselte) E-Mail an Ihr Postfach übertragen. Sofern nicht anders vereinbart, werden die eingetragenen Daten nur für den oben genannten Zweck verwendet.
Mit dem Klicken auf "Formular absenden" stimmen Sie der Speicherung und Zusendung Ihrer Daten per E-Mail zu. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung ist der § 6.2 DSG-EKD.