Unter dem Titel „Tour de France“ spielt Kirchenmusikdirektor Marcus Strümpe, Orgelwerke von Messiaen, Langlais, Marchand, Widor u.a.
Eintritt: 12 €Euro, Schüler und Studenten frei. Es gibt einen kleinen Empfang im Anschluss das Konzert.
Infos zur Citykirche gibt es unter
www.salvatorkirche.de