Da unser Besuchsdienst es aus zeitlichen Gründen nicht mehr schafft, alle Gemeindemitglieder zu ihren runden und hohen Geburtstagen persönlich zu besuchen, möchten wir auf diesem Wege eine neue Tradition begründen. Alle Geburtstagskinder, die in den vergangenen sechs Monaten ihren 80., 85., 90. Geburtstag oder ein höheres Jubiläum gefeiert haben, sind herzlich eingeladen, gemeinsam mit ihren Partner*innen und uns zu feiern.
Der Geburtstagsnachmittag findet sowohl im Ernst-Flatow-Haus als auch in der Epiphaniaskirche statt. Bei Kaffee, Kuchen und guten Gesprächen möchten wir
Ihnen in gemütlicher Runde Gelegenheit geben, gemeinsam zu feiern und sich auszutauschen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und auf einen schönen Nachmittag in
geselliger Atmosphäre!
Bitte melden Sie sich bis zum 4. Oktober 2026 im Gemeindebüro an, damit wir besser planen können (
ehrenfeld@ekir.de bzw. Tel.: 27 64 16 28)