Gottesdienst: Buchmesse, Neusehland (Pfr. Oliver Ploch)

So, 29.10.2023 10:30 Uhr 21. Sonntag nach Trinitatis
Pauluskirche
In der Maar 7
Rollstuhlgeeignet
Bild des Veranstaltungsortes
Beschreibung
Mit den Mitarbeiterinnnen unserer Büchereien und Autorin Ulla Pfeffermann-Fincke
Zusammen mit den Mitarbeiterinnen unserer Büchereien und der Autorin stellen wir eine Neuerscheinung eines Buches in diesem Gottesdienst vor: Ulla Pfeffermann-Fincke entführt uns in die faszinierende Welt des Sehens, zum einen mit ihrer Erfahrung als Orthoptistin und zum anderen als bewusste Christin und Leiterin von Seminaren zur Persönlichkeitsentwicklung. Sie lebt mit ihrem Mann Rainer Fincke, dem ehemaligen Pfarrer der Johannes-Kirchengemeinde, in Rhöndorf. Es ist ein Abenteuer, es einmal zu wagen, die Welt mit anderen Augen zu sehen. Jesus hat den blinden Bartimäus geheilt. Auch als Sehende sind wir in vieler Hinsicht blind und müssen immer wieder lernen, die Blickrichtung zu wechseln. Herzliche Einladung zu Gottesdienst, Begegnung und Gespräch.
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Ev. Thomas-Kirchengemeinde Bad Godesberg
Ev. Thomas-Kirchengemeinde Bad Godesberg
Gemeindeamt